Profile

Dr. Laurenz Andrzejewski

Begründer der Trennungs-Kultur und Autor Handbuch Trennungskultur und Mitarbeiterbindung.

Management: Viele Jahre leitende Stabs- und Linienfunktionen in der pharmazeutischen und Markenartikelindustrie. Schwerpunkte im Marketing und Vertrieb.

Beratungserfahrung seit 1990: Langjähriger Senior Consultant und Niederlassungsleiter einer internationalen Personal- und Managementberatung.

Im Jahre 2000 Gründung und Leitung des eigenen Unternehmens mit zwei Leistungsspektren:
management1x1 und karriere1x1

Publizist: Autor des inzwischen als Standardwerk anerkannten Handbuches: "Trennungs-Kultur und Mitarbeiterbindung" sowie mehrerer Handbücher zum Newplacement, Ratgeber zum Karriere-Management und Leitfäden zur Optimierung von Bewerbungs- und Interviewprozessen.
Dozent: Moderation von Seminaren und Workshops u.a. für DGFP Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. und F.A.Z.-Institut und viele andere.
Experte und Projektpate DtA und IHK: Für die Deutsche Ausgleichsbank (DtA) Berlin und die Industrie- und Handelskammer Frankfurt (IHK) als Experte und Projektpate am "DtA-Runden Tisch" in der Beratung von mittelständischen Unternehmen tätig.

Auszeichnungen: Sein Engagement wurde mit dem Titel " Einer der 40 führenden Köpfe im Personalwesen " gewürdigt. Seine Konzeption wurde vom BDVT e.V. im Rahmen des "Deutschen Trainingspreises 2004" mit einem Award ausgezeichnet. Wegen seines Engagements für mehr Humanität und Fairness in Wandlungs- und  Trennungsprozessen wird er von Personalfachleuten und in der Wirtschaftspresse als "Deutschlands Trennungspapst" bezeichnet.

 

management1x1 • Professionelles Trennungsmanagement mit Empathie und Menschlichkeit

EinloggenImpressum